Berichte in Medien
Auch Oliver Müller, Interimsmanager, Berater und Spezialist für Online Marketing, Data-Driver und Programmatic Advertising, schwärmt von der Methode: „Ich finde die Möglichkeiten äußerst faszinierend! Programmatic Printing bietet das Potential mit der datengetriebenen Personalisierung und Individualisierung den Schulterschluss der Ansprache im Omnichannel zu schließen und die Kundenansprache auszubauen.“ Auch die Kombination der analogen und digitalen Welt begeistert Müller „Was bisher eher dem digitalen Werbebereich vorbehalten war, kann nunmehr in einem weiteren klassischen Kanal, entsprechend DooH oder den Möglichkeiten von Adressable TV genutzt werden.“ Dies biete die Möglichkeit, einen weiteren und klassischen Touchpoint effizient und effektiv auszubauen.
Warum lohnt sich programmatisches Drucken?
AUTOR UND PRODUKT-LEAD SAAS WHITEPAPER
SaaS Lösung zur Optimierung des Werbemittel-Management
Das Whitepaper gibt Ihnen einen grundsätzlichen Einblick zu SaaS Lösungen, der Effizienzsteigerung für dezentrale Strukturen und Anwendungsmöglichkeiten zur Optimierung des Werbemittel-Managements im Marketing.
INTERNETWORLD.DE
DIGITALE VERMARKTUNG:
"WIR FAHREN VON MONAT ZU MONAT AUF SICHT"
Die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Wirtschaft und damit auch auf die Werbewirtschaft sind erheblich. Wie erleben News Publisher die Situation? Oliver Markus Müller von der Bremer Tageszeitungen AG erklärt, wie es mit dem digitalen Vermarktungsgeschäft aussieht.
PROGRAMMATIC ADVERTISING
7 AKTUELLE HERAUSFORDERUNGEN IM B2B
Einer der größten Treiber des Online-Werbemarktes ist derzeit Programmatic Advertising. Es wird prognostiziert, dass der programmatische Handel in wenigen Jahren für alle Märkte und Medien zur Standardeinkaufsmethode wird. Doch anders als im B2C agieren Agenturen und Marken im Business-Sektor noch zögerlich.